Wir über uns  

 

 

Lieber Kunde,

 

nach erfolgter Fachausbildung zum Tischler habe ich 12 Jahre in einem Fachbetrieb des Handwerks mit Ausrichtung "gehobener Innenausbau" und "Maßbau von Möbelstücken , Türen u. Treppen nach Kundenwunsch"  meine Fachkenntnisse, Professionalität und Kreativität am Tischlerberuf erweitern und festigen können.

Im Jahre 1999 wechselte ich dann in ein Unternehmen , welches sich mit der Herstellung , dem Vertrieb und der Montage von Wohnraumtüren - Schiebesystemen - Wohnraumlösungen befasst.

Ich war dort für den Bereich Montage zuständig , meine Aufgaben umfassten die Montage von Innentüren , Raumsystemlösungen u. Schiebetüren für den Objektbereich und Endkunden bei Neubau u. Renovierung.

Seit Anfang 2006  stehe ich ihnen nun mit meinem eigenen Unternehmen mit Rat und Fachkenntnis zur Seite und arbeite mit ganzem Herzen kompetent und zuverlässig im Dienst meiner Kundschaft.

In meiner Anfang 2007 eröffneten Türenausstellung in Mastholte, können wir ihnen anhand unserer Mustertüren eine umfangreiche persönliche Beratung anbieten.

Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern bieten wir ihnen eine breite Produktvielfalt auf höchstem Niveau. Wir arbeiten  nur mit Lieferanten zusammen, die unseren Anforderungen in Bezug auf Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit entsprechen.

Wir würden uns freuen Sie persönlich in unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen.

 

Ihr

Dirk Krekeler

 

 

Unsere Leistungen 

 

Planung

Bei uns erhalten Sie die notwendige und ausführliche Beratung mit perfekten Service vor dem Kauf.

Wir nehmen uns Zeit für Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen:

» unverbindliches Aufmass und Besichtigung vor Ort

» kompetente Beratung in unserer Ausstellung zu einem von ihnen gewünschten Termin

   ( auch nach Feierabend steht ihnen unsere Ausstellung zur Verfügung )

» Individuelles und detailliertes Angebot

» perfekte Abstimmung mit anderen Gewerken

» Ein fachlich kompetenter Ansprechpartner vom Aufmass - Beratung bis zur Endmontage,

   der ihnen bei allen Fragen zur Seite steht ( wir sind selbst am Wochenende für sie telefonisch erreichbar !)

 

Montage

Die Montagen werden ausschließlich von Fachkräften des Tischlerhandwerks ausgeführt.

Wir gewährleisten Ihnen:

» Lieferung der Ware nach Absprache

  ( ihr Montagetermin hat sich kurzfristig verschoben, da der Bodenbelag noch nicht liegt ?

   Die Türen würden auf der Baustelle stören ?

   Für uns kein Problem,  wir lagern ihre Ware bis zum gewünschten Montagetermin ohne Lagerkosten für sie ein !! )

» saubere und fachgerechte Montage

» hochwertigstes Montagematerial

» modernste Montage-Systeme

» Entsorgung des Verpackungsmaterial durch uns

 

Renovierung

Gerade bei der Renovierung können sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Türenmontage profitieren.

Wir bieten ihnen:

» Innentüren mit extra breiten Bekleidungen , um den geringsten Aufwand für Nacharbeiten entstehen zu lassen

» Sondermaße zu erschwinglichen Preisen

» fachgerechter Ausbau ihrer alten Türelemente

» Abtransport und umweltgerechte Entsorgung der alten Türen

 

Testen Sie uns ! Wir würden sie gern mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen , um Sie als Kundinnen und Kunden rundum zufrieden zu stellen.

 

  

 zurück zu Hauptseite